gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviel ist euer Triathlon-Rad wert, wenn es in der Wechselzone steht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 14:14   #50
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen
keiner fährt im Wettkampf Zipps
Doch,sh.oben

Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen

Flaschenhalter sind auch nie aus Carbon
Doch, wenn ich -neben der hässlichen Profile Flasche - mal einen dran habe, ist der zwar aus Carbon, hat aber nur wenig gekostet.... bei Karstadt


Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen
Neu gekauft wird auch nichts, der Radhändler verdient prinzipiell nichts an dem, was er verkauft und alle sind natürlich mit dem guten alten Material sauschnell unterwegs.
Beim Zeitfahrrad ist in der Tat einiges gebraucht und der Händler hat wenig verdient. War "damals" so eine Idee, das recht günstig aufzubauen, weil für mich nicht zwingend erforderlich.

Dafür sind beim (zwingend erforderlichen) Strassen RR nur relativ teure Neuteile dran. Und der Crosser ist komplett vom Händler um die Ecke..

Und, nein, nicht -schnell unterwegs, nur zügig
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten