Zitat:
Zitat von swim+bike+run
....
Was modische Aussetzer anbetrifft nehmen sich Triathleten und Trailrunner wohl nichts.
Zum Aspekt der unzähligen Werbebanner: Soweit ich mich an meine Teilnahmen in Roth, Frankfurt, Wiesbaden und Co. erinnere, sah's da nicht anders aus...ist eben ein Teil des Ganzen.
VG, Karsten
|
Was den Vergleich "Trailrunner" vs Triathleten angeht hast du sicherlich teilweise recht. Dieses Posing bei den ganz großen Triathlonveranstaltungen nervt mich von Jahr zu Jahr mehr, aber zum Glück gibt es ja auch noch genügend feine kleine ursprüngliche Triathlonveranstaltungen ohne diese Begleitgeräusche.
Andererseits sind die "echten" Crossläufer ein ganz anderes Völkchen und das ist ein Hauptgrund, warum ich gerne auch mal dort "mitzuspielen" versuche.
Die sind gnadenlos unkommerziell. Am Sonntag bei den Oberbayerischen Crossmeisterschaften lag das Startgeld bei 7€, die Jugendlichen kosteten 3€. Zeitnahme war handgestoppt und 15 Minuten nach Zieleinlauf war die Ergebnisliste druckfertig. Was will man mehr? Und Kompressionsstrümpfe habe ich auch fast keine gesehen (Vielleicht lag es aber auch daran, dass fast jeder bei -15° lange Hose trug

)