|
gestern dann also 20km in 80min mit lockerem GA puls. allerdings hab ich mir die nase ganz schön eingefroren. wisch irgendwann mit dem handrücken den rotz weg und denk nur... sche:sse, dass tat jetzt irgendwie weh. naja, was solls.
hab mein neu erworbenes adios model probiert. deutlich schwerer, deutlich fester und deutlich stabiler als der alte. scheint also wie bei asics zu sein mit dem ds trainer. entwickelt sich leider wohl vom richtigen rennschuh ein bischen weg. da müssen die dann irgendwann mal was anderes nachschieben in dem sektor.
heute 60min spinning und anschließend 15km laufband lockere GA bei 15km/h. puls schön unter 140, aber die seuche unterm fuß zeichnete sich schon ab. bin dann für geplante 15km in die EB gegangen und bei 3:24er tempo ging der puls auch nicht über 165bpm, aber irgendwann hat mir diese k:ckblase den spass verdorben. nach 7km hatte ich die nase voll.
da sich nicht abzeichnet dass, das wetter sich ändert und ich keinen bock auf andauernde lange einheiten auf dem band hab, werde ich in kandel keinen marathon laufen und soweit es möglich ist wieder anfangen rad (oder im moment halt spinnung) und lauf mehr zu mischen.
aufgrund der weiter oben schonmal angemerkten aufwand/nutzen/stellenwertgedanken werd ich jetzt mal sortieren, wie ich weitermachen will. hab keine lust, dass die sache entgleist. das hatte ich aufm rad mal und es hat mir damals brutal den spass geraubt. da ich das ganze mit mir selber ausmachen muss, werde ich mich aus dem thema mal etwas zurückziehen, bis ich mir darüber im klaren bin. immerhin ist es einfacher freizeitsport und der sollte es am ende auch bleiben.
|