gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 15:12   #248
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.714
Klingt alles mal ganz ordentlich.
Wie gehts bei aktuellen Minusgrade in deinem Bumscontainer?
(Sorry, der Ausdruck iss nedd von mir;- so heisstn Wohnwagen im Fernfahrer-Slang). Wieviele Gasbembeln brauchste pro Tag?

Wegem Vorzelt: wie gehts dem?
Mir iss eingefallen, dass ich noch so n Ding zu meinem Vögelhäuschen dazubekam, das Ding aber nur einen Sommer lang aufgebaut hatte.
Das liegt nu irgendwo in den Staukästen unter den Sitzen.
Eigentlich, würd ich sagen, brauch ich das Ding nicht oder nimmer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wann das auch an nen anderen Kübel passt und aus genau diesem grund auch haargenau NULL Interesse, es irgendwo zu inserieren, geschweige denn bei beay einzustellen.
Wennst ne Peilung hast, wie man rausfindet, wo es passt und Interesse, gib bescheid.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten