gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 10:17   #25
putzmaschine
aka Espressomaschine

Benutzerbild von putzmaschine

Weihnachtstollen gibt auch Kraft :-)

Freitag:
Vor der Arbeit mach ich mein Läufchen von 1:15. Die Tchibo-LED-Lampe ist für solche Einsätze hervorragend. Die Lampe hat 3 Einstellungen 1) Schwach 2) Stark und 3) Blinklicht. Ich kann mich während des Laufs nicht entscheiden, ob ich es blinken lasse oder die Lampe auf Stark stelle. Zu Hause gibt es dann erstmal leckere Haferflocken mit Rosinen, Banane, Joghurt, Milch, Cranberry-saft, Siesa und einen Löffel Molat und natürlich 2 Espressi.

Abends:Schwimmen Techniktraining und dann in die Kneipe 2 Glas Rotwein und ein bischen quatschen.

Über Weihnachten werde ich meine Eltern besuchen, wohl am 2. Feiertag wieder zu Hause sein und meinem Koch-Hobby ein bischen fröhnen. Auf alle Fälle nehme ich das Rad mit zu den Eltern. Man weiss ja nie...

So langsam werde ich wieder richtig verfressen: Ich habe am Fr. einen Stollen geschenkt bekommen, im Büro habe ich davon schon gleich die Hälfte gegessen.
putzmaschine ist offline   Mit Zitat antworten