gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Projekte - 1 großes Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 21:17   #114
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Ekelhaft... Ich wander' aus

Was ist denn da draußen eigentlich los? -9,7°C. Das ist eine absolute Katastrophe. Da schickt man ja nichtmal den Hund vor die Tür und wir müssen bei solch einem Wetter trainieren, denn DAS SIND DIE EINHEITEN :D Nee, aber jetzt mal ernsthaft: Das macht doch keinen Spaß. Ich habe mir gerade die ganzen 13,2km der Einheit denken müsssen: Du willst am Ende halbwegs schnell ins Ziel kommen! Du musst noch Gewicht verlieren! DAS SIND DIE EINHEITEN! Stell dich nicht so an, Watje! Komm schon andere Leute können das auch! usw usw usw... Na ja durchgezogen habe ich es, allerdings zum Ende hin im Hungeast, denn 4 Scheiben Brot plus ein Joghurt reichen wohl nicht aus, um mich über den ganzen Tag zu versorgen.

Nochmal zum Wetter: Es gibt da nur eine logische Konsequenz: Gute Ausbildung erhalten, Englisch perfektionieren, Spanisch lernen und ab zurück nach Cali oder Florida Das Leben könnte so schön sein.

Achso: 67min 13,2km heute, Restziel für die Woche: 80 Laufkm voll machen. YEAH!
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten