gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mo stellt sich vor!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 12:33   #1
Mo77

Mo stellt sich vor!

Hallo zusammen!

So nun werd ich hier auch mal in die Tasten haun.
Ich bin bis zum Juli noch AK30, wohne im schönen Nordschwarzwald und quäle mich seit ca. einem Jahr mit diversen sportlichen Aktivitäten.
Vor 2 Jahren hatte ich 25 kg mehr, also die das klassische vom Couchpotato zum Superhelden gesülze.
Letztes Jahr hab ich an meinem ersten Wettkampf teilgenommen. War ein Sprint/Jedermann in Calw.
Hat mir ungeheuerlich Spass gemacht und mit der Zeit von 1:18:XX ganz zufrieden. Bin ja auch Brust geschwommen und mit einem Treckingrad gefahren. Meine "schmalen" Reifen waren so dick, dass ich nicht mit meinem Bock in den Ständer passte und gnädigerweise neben einer Mülltonne "parken" durft. Na, so hab ich mein Rad wenigstens gleich gefunden.

Durch einen dummen Zufall, terminprobleme und "gockelgehabe" bin ich nun für die Halbdistanz in Moritzburg gemeldet.
Natürlich will sowas gut vorbereitet sein und dadurch stecke ich in der Vorbereitung.
Um das ganze für mich zu dokumentieren und mir zusätzliche Motivation zu verschafen werde ich hier meinen Senf posten und einen Trainingblog anlegen.

Ich freu mich auf etwas kommunikation und abwechslung hier im Forum. Vsieleicht ist ja auch jemand aus der Gegend hier aktiv und man macht mal einen gemeinsamen Lauf oder Radausfahrt.

Grüße
Mo