Zitat:
Zitat von sandra7381
@ Lucy: Du machst echt gute Fortschritte  Kommst du wieder nach Sifi?
Ich bin die 1000m schon zweimal unter 17min geschwommen, einmal im langen und einmal im kurzen Becken. Mal schauen, ob ich dieses Jahr die 16:30min im kurzen Becken knacke.
Der 400m-Test war im kurzen Becken. Ich hatte mir allerdings eine etwas schnellere Zeit erhofft. Meinst du 100er in Serie oder einen einzelnen? Den bin ich vor einer Woche in 1:25min geschwommen, das war Bestzeit (kurzes Becken). 100er in Serie bin ich schlecht. Generell kann ich ganz schlecht WSA schwimmen, GA2 hingegen liebe ich.
|
Ich meinte eher die 100er in Serie, ich bin noch nie einen einzelnen 100er geschwommen.
Kann leider nicht kommen, habe Prüfungen und viel zu lernen. Außerdem wird das Geld langsam knapp, da wir noch nach Mallorca fliegen. Aber im November/Dezember wollen wir wieder dabei sein.
1000m unter 17 ist prima. Ich bin neulich 17:29 geschwommen. Die 400m eine Woche davor in 6:39. Das aber alles im kurzen Becken, im langen bin ich ja deutlich schwächer. Nach den 100ern gestern denke ich aber, dass das bald auch unter 6:30 geht

Denn die waren ja im langen Becken und richtig gut.
Ja, WSA tut weh. Gestern bei den 5X100 war das echt viel härter als meine mittelschnellen 12X100 sonst, die sind so 5sek langsamer, das macht viel aus. Ich hab wirklich noch 5min danach gemerkt, dass ich Sauerstoff brauche =D Richtig Schnappatmung
Samstag mach ich auf Spaß bei den Vereinsmeisterschaften mit. Ich werd nicht letzte, das hätte ich nicht ausgehalten, aber natürlich werd ich auch nicht gut sein, sind ja viele schwimmer da. 800m im langen Becken. Das wird hart für mich und ich hoffe auf 13:59 =D