Zitat:
Zitat von tri_stefan
Mal so an den Rest der Meute:
Lasst ruhig mal öfter was von euch hören/sehen! Entspricht nämlich dem Grundgedanken des Blogs zu 100%. Also, rann an die Tastatur und keine falsche Scheu 
|
Hatte mich ja mal Anfang Dezember eingeklingt und dann wegen Erkältung ein wenig kürzer "geschaltet". Bin aber - wie alle - voll dabei und mache meine Fortschritte.
Es ist immer wieder eine Freude tagtäglich die neusten Einträge zu lesen und festzustellen, dass mindestens zwei der Leidensgenossen gestern nicht das Krafttraining gemacht haben - genau wie ich. Ansonsten habe ich zu 95% die Einheiten gemacht und schwimmtechnisch geht es stark "bergauf". Leider bin ich bisher nur Rolle gefahren, da ich mich bei diesen Temperaturen nicht erkälten will. Die ersten Radeinheiten auf dem Bock kommen ab dem 18. März, da bin ich dann auf Malle. Mal sehen wie es wird. Lauftechnisch alles im grünen Bereich.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp für all die anderen - falls die das noch nicht gemacht haben. Habe mich gestern mal beim Schwimmen filmen lassen. Potz die Blitz, dass sah ja scheiße aus. Weiß jetzt wenigstens nach dieser visuellen Selbstreflexion was ich machen muss. Kann ich nur jedem empfehlen.
Heute noch 1,5 Rolle und die gestrige Rumpfstabi und gut is.