Der erste Monat in diesem Jahr ist rum und es kommt mir viel zu schnell vor. Denn es sind nur noch 18 Wochen bis Hannover und ich müsste einfach ncoh mehr trainieren, um bis dahin gut in Form zu kommen. Das hatte ich diesen Monat auch vor, allerdings ist fast eine komplette Woche wegen meines Unfalls
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=22078 ausgefallen und so bin ich mit dem Monat doch recht zufrieden.
Bike 447km -> hier sind drei Einheiten (ca. 210-250km) ausgefallen
Run 170km -> Ziel war 200 (auch hier ist die Woche wieder ins Gewicht gefallen + die Tatsache, dass ich bei dem Wetter draußen keine Lust auf einen 2h Lauf habe)
Swim 15km -> hört sich zwar wenig an, aber waren 7 oder 8 Einheiten udn bin damit eigentlich zufrieden
Für den nächsten Monat möchte ich eigentlich auch wegen des Wintereinbruchs keine Ziele nennen außer, dass der HM am 26.2. in Hamm einigermaßen vernünftig über die Runden bringen möchte. Ob da ein für mich gutes Resultat (also sagen wir mal zwischen 1:33 und 1:37:30) Resultat bei rumkommt, hängt sicher vor allem damit zusammen, ob die Kälte anhält und wie warm es am Renntag ist. Ich kann Kälte nicht ab, quäle mich zwar zum Trainieren, aber wirklich super läuft das bei den Temperaturen draußen gerade echt nicht.
Im Schwimmen würde ich gern einen kleinen Fortschritt vermelden, der so aussehen würde, dass ich meine Beine ein wenig lockere und nicht mehr beim Schwimmen krampfe.
Ansonsten muss ich mal schauen, inwieweit sich das Training in den Alltag integrieren lässt. Schreibe jetzt bis zum 15. meine letzten beiden Klausuren im Bachelor und die sollten halt auf jeden Fall bestanden werden. Zudem wird noch 20h/Woche gearbeitet und am 18. voraussichtlich kurzfristig innerhalb von Münster die Wohnung gewechselt, sodass meine Prioritäten im Februar nicht zu hundertrpozentig beim Sport liegen :D