HHT - Fuerte
@ Hunki: bin dieses jahr auch wieder dort (letztes jahr ende feb mit family) - dieses jahr mit ein paar vereinskollegen von 4-18.2 im scott camp
Da mein Saisonhöhpunkt dieses Jahr Mitte Mai ist, werd ich allerdings teilweise nicht mit der HHT truppe mit radeln sondern nach meinem plan / trainer trainieren
@ Verpflegung: würd mich interessieren wann das letztes jahr nicht gepasst hat - ich bin was hotelverpflegung angeht eher penibel und muss sagen, dass die verpfl. letztes jahr das beste war, was ich an buffet essen bisher gesehen hab.
frühstück: von vollkornbrot, bis müsli über all varianten von frischen eiern etc.
abendbuffet: abwechslungsreich - immer auswahl an versch. kh (reis, kartoffel etc.) - gutes nachspeisenbuffet
für sportler perfekt - und genau aus diesem grund hab ich die a la carte restaurants nicht besucht
einziger nachteil: im playitas gibts halt nix einheimisches - da es ein riesen hotel / gästekomplex ist ausser das kleine fischerdorf neben dem playitas
hab aber am ruhetag die hotelkomplexe und den massen tourismus im süden gesehen und war gleich wieder froh über die ruhe im playitas.
lg,Erwin
|