Hm, nee.
Damit fahren hier doch alle rum, denen nix besseres eingefallen ist, das iss total abgedroschen, dazu die 4menwaachen vom Glas Adamer.
Mit AC und vierstelliger Zahl hammse grad ne frische Serie "aufn Markt gebracht";- ich konnte noch aus 8999 Möglichkeiten auswählen...
Eigentlich aber ne total spiessige Angelegenheit;- ich sollte an sich nicht mehr Worte als nötig, wenn überhaupt, darüber verlieren.
Wer n bissl Vernunft zeigt, nimmt seine Initialen oder die seiner Kinder.
Und ich zieh mir hier irgendwelche Zusammenhänge aus der Nase, weil ich vorab ne Nummerkombination brauche, um die Schilder in Hessen bestellen zu können...

Wär ja nie drauf gekommen, dasses sowas gibt, aber der DPD missbraucht unsern Laden als DPD-Versandshop und deponiert für alle Adressaten, die er nicht zuhause antrifft, die Päckchen und Pakete bei uns. Und da war halt irgendwann mal eines von KennzeichenXY.de dabei, so dass ich erstaunt Onkel Google zu dem Thema interviewt hab.
Auf den ersten Blick biste da dann natürlich baff, wenn ein Schild 5,90€ statt 18Öre kostet, letztlich relativiert sichs über Versandkosten und die Gebühr fürs Reservieren der Wunschkennzeichen ein wenig, aber unterm Strich und alles eingerechnet hab ich jetzt bei den Autonummernschildern nen Zehner gespart und das fürs Motorrad kostete die Hälfte.
Nu kann man sagen "pfeiff auf den Zwanzger, dafür kannste dir heutzutage eh nix mehr kaufen", aber wenn man schonmal aufm Spiessertrip iss...