gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 11:51   #82
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Natürlich hab ich auch gleich noch ne Frage für Euch mitgebracht. :-)

In zwei Wochen könnte man einen 20er laufen wenn man wollte. Als nächste Teststufe würden mir da zwei Szenarien einfallen. Alles was geht laufen oder das mögliche MRT anpeilen und schauen wie es geht. Nagut, es gibt noch weitere Möglichkeiten (wie immer zuviele) im MRT starten und nach der Hälfte allout oder schnell starten und nach der Hälfte ins MRT wechseln?

Macht mal Vorschläge und schreibt dazu, warum Ihr welchen Weg wählen würdet. Ich bin gespannt.
Ich nehme an, Du meinst Plänterwald. Vorausgesetzt die Strecke ist nicht überfroren, gibts kaum was Schnelleres in Berlin.

Ich mache gerne den von Dir am Ende genannten Test: erste Hälfte MRT, dann allout. Beim Halbmarathon kann man dann anpeilen, die ersten 10 im MRT und den Rest in der gleichen Zeit zu laufen. Wenn das gelingt, ist die Marathonform in der Regel nicht mehr weit.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline