gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 21:48   #1496
mauna_kea

Mallorca Tag3

heute gabs wieder mal ein schönes beispiel, dass km zählen nicht viel bringt.
die ersten 2std gings profilmäßig aufwärts und dazu noch einen knackigen gegenwind. der schnitt lag bei 18km/h, der puls aber eher oberer ga1 bereich.
naja, wir sind dann vom geplanten kurs abgewichen und haben dann eher mal ein paar leichte kilometer gemacht durch schöne felder mit leichtem rückenwind.
die strecke heute: palma, lucmallor, randa,algaida,santa maria und zurück nach palma.
irgendwo auf dem rückweg nach palma haben wir uns dann noch total verfranst und zwar schöne villen gesehen, aber diverse kräftige KA-abschnitte zu überwinden gehabt. da war nix mehr mit pulsorientiertem fahren.
am ende waren es dann 4:15.
ich bin dann noch 30 minuten gelaufen, was super gut ging. es wurde mir schon unheimlich, deshalb habe ich dann auch aufgehört. will ja nicht übertreiben.
morgen plane ich mal morgens erst zu laufen, dann eine kürzere tour und abends nochmal laufen. mal sehen.
das wetter war heute erstmal nicht so gut, 14 grad - wurde dann aber zusehends besser.
den sundowner konnten wir dann im sonnenschein auf der terasse mit kaffee und kuchen geniessen.
wir haben hier einen super service, weil wir momentan die einzigen kunden des veranstalters sind.
jeder von uns hat praktisch seinen eigenen betreuer.
der luftdruck in den reifen wird auf wunsch auf 0,1 bar genau morgens eingestellt.
aber wir sind ja pflegeleicht.

machts euch gut, bis morgen