Hallo Allerseits,
nach meinem "interessanten" Wandertag in
Roth 2011 sollte noch ein (für mich) guter Marathon in Frankfurt folgen. Tja eine Woche vor dem Start hat mich ein Infekt erwischt und damit war kein Start möglich. War frustrierend, da ich im Training das Gefühl hatte die 3:20 holen zu können, was für mich PB gewesen wäre. Besonders frustrierend war, das ich total heiss auf das Rennen war und irgendwelche fiesen Viren mich daran hinderten....
Bin dann in ein tiefes Loch gefallen, da noch interessante Ereignisse bei meinem Job dazukamen, so das ich im November und Dezember genau NIX gemacht habe, bis ich mich soooo richtig schön mies gefühlt habe.
So der typische im neuen Jahr wird alles Besser Ansatz hält jetzt seit dem 01.01 an und soll mich in diesem Jahr zu drei Highlights führen:
- 1. IM Frankfurt --- Realistisch Sub12h aber Realismus ist langweilig => ergo Sub 11h soll's werden - also PB Verbesserung um 3h. Hm wenn ich das packe und im Jahr drauf nochmal im gleichen MAss verbessere kämpfe ich 2013 um den Sieg
- 2. 24h Rad am Ring in einem 4-Team - SPASS bei 24Runden in 24h ist das Ziel
- 3. Frankfurt Marathon mit neuer PB (min. Sub 3:20)
Im Moment versuche ich meine Umfänge hochzufahren und mich an dem 12h Mittwochsplan zu orientieren. Auch das die 'Radform der Dreh und Angelpunkt der LD ist' versuche ich zu beherzigen und sitze zZ wöchentlich 2* auf der Rolle (puh das is mentales Training). Demnächst will ich Weichei dann auch wieder Draußen durch die Gegend rollen....
Ein besonders fleißiger Bloger werde ich bestimmt nicht sein, aber das ein oder andere Mal werde ich bestimmt die ein oder andere Anfängerfrage haben und freue mich über Tips und Tricks.
Bis demnächst
Bellof