gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der "DIRKULES-Fred"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 13:59   #332
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Dirk Nowitzki fühlt sich nach der Pause besser .

Die verordnete Spielpause in der NBA hat ihm offenbar gut getan.
"Ich fühle mich besser“, sagte er nach seinem mehrtägigen Einzeltraining.
Dirk N. war in den letzten beiden Partien wegen anhaltender Knieprobleme geschont worden, auch am Freitag im Heimspiel gegen die Utah Jazz wird er nur zuschauen.

„Es war wirklich eine gute Woche für mich. Ich konnte an Sachen arbeiten, die vorher wegen der Probleme mit dem Knie nicht möglich waren. Das ist echt gut“, sagte Nowitzki der Dallas Morning News: „Wir haben viel mit Gewichten gearbeitet, ich bin etwas gelaufen und habe ein wenig geworfen.“

.
Mavericks-Trainer Rick Carlisle hat aber bislang noch nicht entschieden, wann er Dirk zurückholt.
Die Fans der Mavs hoffen aber, dass dies am Wochenende beim Spiel gegen die San Antonio Spurts ist.

Hippoman

Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten