Zitat:
Zitat von JF1000
Stimmt...zumindest bei mir, wenn ich in Sachsenhagen loslaufe. Meine längeren Läufe mache ich bis kurz hinter Wunstorf. Meine Trainingseinheiten mit dem Rad würd ich da aber nicht machen wollen. Sind auch viele Rentner, Kinder und Leute wie ich(Läufer) dort unterwegs. Also auch nicht optimal.
Wenn ich ums Meer fahre bin ich aber auch noch nie von der Polizei gemaßregelt worden. Entweder Glück gehabt oder der ein oder andere Beamte weiß um die Problematik. Was aber nicht heissen soll, das es nicht doch Probleme geben sollte, wenn dann doch mal was passiert.
|
Ich fahre nach der Arbeit Richtung Osten. Nach der Schleuse in Anderten kommt selten jemand, dann Richtung Süden nach Hildesheim ist auch nix los. Die Intervalle hab ich extra in die Woche nach der Arbeit gelegt, weil das so besser funktioniert als auf der Strasse am WE. Im Ruhrpott am Kanal ging das auch nur wenn schlechtes Wetter war, da war die Bevölkerungsdichte auch etwas höher.
Aber Intervalle sind halt nen heikles Thema. Ich kenne mehrere die sehr schwere Unfälle auf der Strasse während ihrer Intervalle hatten. Tw auch selbst verschuldet, weil sie so im Laktatrausch waren.