Zitat:
Zitat von Hafu
Kurzes Update von mir:
Mein 310er hat ja nach einem dreiviertel Jahr Gebrauch plötzlich keine Satelliten mehr gefunden.
Hab' mir jetzt (nachdem factory-Reset nichts gebracht hat) 'ne RMA-Nummer besorgt und von Garmin ein Austauschgerät erhalten.
An der Service-Abwicklung gibt es bei Garmin nichts zu beanstanden: Mittwochs das alte Gerät losgeschickt, Montags das neue erhalten. Die scheinen ihre Reklamationsabläufe im Griff zu haben.
(Allerdings wäre es mir trotzdem lieber gewesen, ein solcher Defekt wäre gar nicht erst aufgetreten, denn die ganze RMA-Prozedur ist ja trotzdem ziemlich zeitaufwändig (und kostet auch noch Porto) und darüberhinaus kann ich jetzt erst mal wieder alles Ant+-Zubehör neu koppeln, die Screens wieder neu anpassen und darüberhinaus hoffen, dass der nächste Defekt nicht erst nach Ablauf der Garantie auftritt...)
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Das ist kein Problem.
meiner hatte keine Garantie mehr und der Ablauf war identisch zu Deiner Schilderung (auch der Fehler)