Zitat:
Zitat von eifel-man
100 % Zustimmung ... DasOE ...!!!
... in Bezug Vereinsarbeit ist das absolut stimmig,...
... das organisierte Schwimmtraining im Verein kostet satte 1,90 Euro - mit Top-Trainer...!!!
...der "Einzelbesuch" 6,10 Euro ...!!!
Wettkämpfe, z.B. organisierte 70.3 xxx Euro (ca. 180 Euronen)
Mitteldistanzen von Vereinen organisiert, in RLP (ca. 45-60 Euro)
... das Vereins und Verbandswesen bietet sehr viel ..., das heisst ja nicht, dass es nichts zu verbessern gibt.

|
Vereine:
Training?
Schwimmtraining?
Trainer?
wieviele von euch haben denn solch tolle Vereine?
-Gemeinsames Ausdauertraining im Verein? gibts selten bis nie, sind wenn dann einfache schnelle kurzfristige Absprachen unter gleichgesinnten---bei euch anders?
-Schwimmtraining? ihr kennt tatsächlich Ausdauersportvereine die ordentliches systematisches Schwimmtraining bieten? ich glaub hier ist der nächste in Darmstadt, also 70km von mir entfernt, sonst ist mir was ähnliches im ganzen Rhein Main Gebiet nicht bekannt
und bei den Schwimmern ist man bestenfalls geduldet
-Trainer? das ich nicht lache
Vereine wie es sie früher gab, sind am Sterben, ob das gut oder schlecht ist?? es ist aber so
Ich bleib unabhängig, geh laufen fahren schwimmen wie wann wo ich will und wenn ich bei nem WK starte, dann muss der mir sympatisch sein und wenn ich UNBEDINGT will, dann zahl ich auch nen paar Dollar mehr
Vereine gehen --noch--beim Manschaftssport aber nicht bei uns Individual Turnern
unsere Kinder und Jugendliche haben völlig andere neue Interessen