gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Auto angefahren - Anwalt konsultieren ja/nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 17:05   #17
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
(...) Ein Vereinskamerad ist über 1 Jahr auf'm geliehenen Ersatzrad gefahren. (...)
.
Das wäre ein ziemlich guter Vorschlag gewesen. Habe allerdings schon morgen einen Termin bei der Kanzlei des Vertrauens gemacht. Das ist mir einfach am liebsten. Die sind darauf spezialisiert und da bin ich mir dann sicher, dass alles gut läuft. Hat auch ein bisschen was damit zu tun, dass ich das Rad im Abverkauf im Netz damals gekauft hab und auf der Rechnung nur der tatsächliche Kaufpreis steht. Für den Preis bekomm ich aber nicht einmal ein Alu-RR in gleicher Ausstattung heutzutage. Ich denke mal, der Anwalt wird mir da schon bei so einem "Standardfall" recht gut helfen können und zusehen, dass ich ohne zusätzlichen finanziellen Schaden aus der Sache rauskomme.

Zudem stecke ich mitten in den letzten Klausuren meines ersten Bachelor Abschlusses und muss nebenbei noch arbeiten und trainieren, sodass ich froh bin, wenn ich das einem Profi überlassen kann.

Edit: Habe noch ein Triarad Marke Eigenbau und die Möglichkeit mir ein RR von einem meiner besten Freunde zu leihen. Also hab es nicht soooo eilig
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten