Zitat:
Zitat von Rhing
(...) Ein Vereinskamerad ist über 1 Jahr auf'm geliehenen Ersatzrad gefahren. (...)
.
|
Das wäre ein ziemlich guter Vorschlag gewesen. Habe allerdings schon morgen einen Termin bei der Kanzlei des Vertrauens gemacht. Das ist mir einfach am liebsten. Die sind darauf spezialisiert und da bin ich mir dann sicher, dass alles gut läuft. Hat auch ein bisschen was damit zu tun, dass ich das Rad im Abverkauf im Netz damals gekauft hab und auf der Rechnung nur der tatsächliche Kaufpreis steht. Für den Preis bekomm ich aber nicht einmal ein Alu-RR in gleicher Ausstattung heutzutage. Ich denke mal, der Anwalt wird mir da schon bei so einem "Standardfall" recht gut helfen können und zusehen, dass ich ohne zusätzlichen finanziellen Schaden aus der Sache rauskomme.
Zudem stecke ich mitten in den letzten Klausuren meines ersten Bachelor Abschlusses und muss nebenbei noch arbeiten und trainieren, sodass ich froh bin, wenn ich das einem Profi überlassen kann.
Edit: Habe noch ein Triarad Marke Eigenbau und die Möglichkeit mir ein RR von einem meiner besten Freunde zu leihen. Also hab es nicht soooo eilig