gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Präsidium gestürzt, Rainer Düro neuer DTU-Präsident
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 15:06   #66
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Re Trainer: na und? dann sind se halt langsamer - who cares?
Manchmal hat man das Gefuehl, du wuerdest der reinen Marktwirtschaft anhaengen - falls es Nachfrage gibt, wird's wohl jemand anbieten.

Nur doof, dass viele an diesem Punkt schon haengen bleiben werden, da sie nicht mitbekommen, dass sie Talent haben, oder sich einen privaten Trainer nicht leisten koennen. Bei der Schulbildung wird immer davon gesprochen, dass alle die Moeglichkeit haben sollten sich zu bilden. Ich empfinde es durchaus nen guten sozialen Beitrag, wenn die Mitgliedsbeitraege einigen Kids vernuenftiges Training ermoeglichen und vll ein paar dieser Kids richtig gut werden. Man kann natuerlich sagen "who cares - machen halt alle nur Breitensport" - aber vll sehen das ja auch manche Mitglieder des Verbandes anders.

FuXX

PS: Ich sollte mir diesen Thread merken, vll meckerst du ja irgendwann mal ueber fette Kids, die du im Schwimmbad gesehen hast, oder Kids die nach 200m laufen fast kollabieren