gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Präsidium gestürzt, Rainer Düro neuer DTU-Präsident
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 14:33   #59
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
"man", Einsatzorga = Organisator des WK
Dann hat jeder Wettkampf eigene Regeln, spitze ... und die Athleten sind die Doofen weil die sich ja jetzt - bei einem Regelwerk - kaum für Regeln interessieren.

Zitat:
Ich sag' ja nicht, dass das leicht ist, aber braucht man dafuer wirklich einen Verband?
Ich sage ganz klar ja und genauso ist jeder gefordert seinen Teil mitzutragen. Das z.B. auf Landesebene die LV von den Vereinen fast keine Unterstützung erhalten, spricht eine klare Sprache. Die Landespräsidien, sind die gewählten Interessenvertreter der Vereine bei der DTU. Und wenn die Vereine ihre Verantwortung nicht wahrnehmen, dann entsteht ein Vakuum, dass natürlich ausgefüllt wird, ob es immer das ist was wir am Ende wollen Die meisten sagen, ich gehe nicht in einen Verein "die" machen eh was sie wollen ... das ist totaler Blödsinn, die Mitgliederversammlung entscheidet darüber was in einer Abteilung/Verein geschieht und beauftragt den - von den Mitgliedern gewählten - Vorstand mit Aufgaben, wenn das nicht passiert muss sich auch niemand wundern was am Ende dabei raus kommt .... bei unserer JHV erscheinen gerade mal 20 von 90 Mitgliedern und keiner stellt ne Frage z.B. wegen der Finanzen, das ist ein Armutszeugnis ....

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten