Zitat:
Zitat von diepferdelunge
Kannst du bitte mal kurz skizzieren wie du die Kilometer auf die Woche aufgeteilt hast?
|
Die Aufteilung siehst Du ja in der Tabelle. Gleich vorweg: Die letzten 2 Wochen waren völlig ungeplant, ich hab einfach probiert was geht.
Qualität war nicht mehr viel drin. Diesen Do bin ich innerhalb der 26k einen 5er auf Druck in 18:10 gelaufen und dann auf der Meile 3x500 in 1:40 mit kurz stehenbleiben und durchschnaufen.
Hab das aber auch Freitag und Samstag dann wieder gemerkt. Durch die Vorbelastung vertrag ich dann einfach zusätzlich keine intensiveren muskulären Reize (Bergauf oder Tempo).
Insgesamt gingen in den beiden Wochen auch 5000Hm(!) weg, hat mich selbst etwas geschreckt. Laut Polar RS800CX. Das sind 1,67 Prozent pro Lauf, also auf 10k ~170Hm. Das dürfte es ziemlich genau treffen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine Uhr auszulesen und alles in ein OO-Dokument geschrieben. Durch den Mac hab ich die Polar Pro Trainer Software nicht installiert, weils mir auch egal ist. Uhr ist nur eingeschaltet, um die Strecke zu messen, und damit wird auch alles mitgeschrieben. Puls dazu gibts keinen. Ausserdem hab ich den Schnitt mit dem Greif'schen Höhenmeter-Rechner flach gerechnet. Wenns interessiert stell ichs gern rein!
Nik