gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 11:24   #77
FriDa
Ist alles so schön bunt hier!

immernoch

meine trainingseinheiten bestehen seit donnerstag aus dem gang zum klo und zurück ins bett. ansonsten: kein fieber, dafür aber auch kein richtiger stuhlgang... muss die ganze zeit an 3-tagebart von den ärzten denken, weil der typ da volles haar UND festen stuhl hat - mit ersterem hab ich ja kein problem, letzteres existiert in meinem universum nicht mehr.
mir kommts so vor als würde gerade alles, was ich im winter aufgebaut hab, innerhalb von wenigen tagen zunichte gemacht. nicht, dass das besonders viel gewesen wäre...aber trotzdem! dass das wetter seit freitag einsame spitze hier ist, macht das ganze nicht gerade leichter... einziger trost: das trainingswochenende im schwarzwald sollte inzwischen vorbei sein. und alle heute wieder auf arbeit sitzen, während ich im bett ausharren "darf". könnte kotzen, wenn ich nicht so nen durchfall hätte...

10.02.08 Winterlaufserie Rheinzabern 20 km, 09.03.08 Bienwaldmarathon (HM), 25.05.08 Forst (Sprint), 01.06.08 Mussbach (KD), 08.06.08 Kraichgau (S), 19.07.08 Römerman
FriDa ist offline   Mit Zitat antworten