gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 22:07   #1606
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Skiiiiifooooaaaaahn!

Ui, das gab Schnee! Soviel Schneefall haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Und das schöne an Tirol, lecker Essen und schöne Hotels.

Da machte es auch nicht soviel aus, dass wir am Freitag bei dem Schneefall nicht skifahren waren. Den Schlittenweg konnten wir auch nicht fahren, aber uns wurde nicht langweilig... schaut Euch die Bilder an...
Extrem anstrengend mein Skatingversuch im Neuschnee. Nach 3/4 Stunde habe ich aufgegeben...es lief nicht wirklich.

Am Samstag schneite es zwar immer noch, aber nicht mehr so fest. Man konnte die Piste erkennen. Und am Nachmittag hörte es dann sogar auf zu schneien und die Sonne blitzte mal durch. Der Neuschnee war etwas schwierig für mich zu fahren, aber heute morgen konnte ich sogar Treppen laufen, obwohl mir am Samstag auf der Heimfahrt ins Hotel beim Aussteigen aus dem Bus das Knie quasi "versagte"... nach der Talabfahrt war die Muskulatur wohl voll ausgelastet

Krafttraining bringt also doch ganz schön was! Dazu habe ich mir dann heute die Motivation geholt.
Super Schnee, bewölkt und genug Power in den Knochen. So konnte ich wieder einigermassen mit den anderen mitfahren (also sie mussten nicht mehr so lange warten)
Nächsten Winter düse ich wieder voll mit!

Für Frau Maultäschle haben wir sogar ein Hotel gefunden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2565.jpg (99,5 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2585.jpg (90,0 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2592.jpg (42,8 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2598.jpg (91,5 KB, 44x aufgerufen)