gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbad in der Nähe von Linnich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 22:32   #2
Casi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Casi
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Städteregion Aachen
Beiträge: 112
hi,

linnich ist mehr oder weniger bei mir um die ecke (ca. 15km). ich durchfahre das örtchen regelmäßig auf radausfahrten.

aber ein schwimmbad dort in direkter umgebung kann ich dir leider nicht nennen - ist eben nur mein radrevier.

wie weit möchtest du denn von linnich aus zur halle anreisen?
in meinem schwimmrevier kenne ich natürlich einige hallen, die ich empfehlen kann.

herzogenrath-mitte ist meine liebste halle. klein und gemütlich, meistens recht leer, tolle edelstahlwanne, wassertemperatur einen tick wärmer als anderswo (aber nciht zu warm).
http://www.herzogenrath.de/index362-0.aspx

meine vereins-halle ist die in herzogenrath-kohlscheid. ein "normales" hallenbad, deutlich mehr besucher als o.g, jedoch habe ich es noch nie überfüllt erlebt. beim vereinstraining montags ist jedenfalls genügend platz auf der abgesperrten bahn
http://www.herzogenrath.de/index363-0.aspx

und dann gibt es halt noch einige hallen in aachen, das ist von linnich aus aber noch ein paar km weiter. hier empfehle ich aachen-brand http://www.aachen.de/de/kultur_freiz...lle_brand.html oder aachen-west http://www.aachen.de/de/kultur_freiz...alle_west.html, wobei ich brand aber eindeutig besser finde. in diesen hallen kann es aber schonmal ordentlich voll werden!

viele grüße
casi
__________________
Pain is temporary!
Casi ist offline   Mit Zitat antworten