gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 19:44   #547
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

... und es hat zoom gemacht ...

Moin Leute,

bin total platt aber happy.

Ich hatte heute einen freien Tag, wie sich das für Freitag auch gehört . So hatte ich mir vorgenommen die noch ausstehenden Tests von PREP 2 zu machen. Also heute morgen los und nach dem Warmlaufen auf die Bahn und die 5 x 200m abgespult und siehe da ich habe mich um 16 Sekunden verbessert.

Heute mittag dann ab ins Schwimmbad für den 200m Test. Also erst mal warm schwimmen. Nach den ersten 200m die ich locker und mit viel Druck auf den Händen geschwommen bin bleibt die Uhr bei 3:42 stehen. Und das war locker. Da habe ich schon gedacht heute geht was. Also noch ein bisschen Technik und dann die 200m volle lotte. Ich war sprachlos 3:15min. Das sind 15 sekunden schneller als vor vier Wochen, und das alles mit einmal Schwimmen in der Wochen. zooooooooom

Total geflashed bin ich dann auch noch gleich den Eingangstest für BASE1 geschwommen.

30 min am Stück

Boah, Arne Du bist ein

Jetzt bin ich total platt und freu mich auf die Sendung. Mal schauen was Arne noch so für Tipps für Wenigschwimmer hat.

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten