gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 17:58   #1471
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von tri_stefan
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 2.141
"Los Wampos news"

Ich bin heute früh um sieben aufgestanden, um dann zügig aufs Rad zu steigen und am Vormittag die 4h zu radeln. Beim Blick aus dem Fenster konnte man die Kälte aber förmlich sehen. Dazu waren die Straßen teilweise noch glatt und ich kroch nochmal unter die Decke.

Um 10.30 Uhr bin ich dann los, weil die Frauenstaffel wollte ich ja nicht verpassen. Also bin ich bei -6,5 Grad los und hatte so ziemlich alle Klamotten an, die mein Schrank so ausspuckte. Die erste Stunde war auch ziemlich kalt und meine Nase lief ohne Ende. Beim nächsten Mal werde ich mir eine Taschentücherbox auf den Lenker kleben .
Ich rollte gut dahin, obwohl ich noch sackschwere Beine von gestern hatte. Da merkt man, dass das Schwimmen ziwschen den zwei Läufen gefehlt hat.
Die dritte Stunde bin ich dann ein paar Hügel gefahren, weil n ur rollen ist mir zu langweilig gewesen. Die vierte Stunde war dann locker ausrollen. Kurz vor Schluss überholte mich noch jemand auf diesem Rad. Da alleine die Kurbel dieses Rades den Wert meiner "Winteruschi" überschreitet durfte er vorne bleiben .

Ansonsten muss es heute auf der Autobahn mächtig voll gewesen sein, denn halb Deutschland versuchte auf den Nebenstraßen schneller zu sein. Da waren auf einmal viele Autos, wo Sonntags höchstens die Trecker der Bauern fahren. Da friere ich doch lieber auf meinem Rad.

Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Wettertechnisch sieht es ja gnaz brauchbar aus. Trotz der Sonne, habe ich mir heute einmal pro Stunde gewünscht, mit Dirk zu tauschen. Da wird er nur leider was dagegen haben.

@Oli
Ich warte noch immer auf deine Meldung für das MZF!!!! Du wolltest die Strecke doch eh abfahren und alleine macht das doch keinen Spaß
__________________
nix drauf außer Übergewicht
tri_stefan ist offline