gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SKANDAL: FDP-Mitglied zockt Triathleten ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 08:37   #13
Nobodyknows
Gesperrt

O.k., O.k. Ich habe kein Ironie-Smilie verwendet. Ich dachte, dass "Mein Aufreger'chen des Tages" ausreichend ist um die Bedeutung des Themas einzuschätzen.

Jeder darf sich von mir aus ein Neoprenband kaufen.
Ich hatte aber bisher mit kostenlos zur Verfügung gestellten Klettbändern keine Probleme wg. scheuern.

Es geht mir um die Instinktlosigkeit des Zeiterfasser beim generieren neuer Einnahmequellen. Wieder ein Fall mehr in meinem Leben als Konsument bei dem jemand versucht, bei einer klar definierten Dienstleistung nochmal für sich was rauszuholen. Das ganze ist ja ausbaufähig und in ein paar Jahren gibt es bei der Tria-Anmeldung so viele *, **, *** wie bei Angeboten und Verträgen von Mobilfunkanbietern, Leasinggesellschaften, Versicherern...

Kann trisys nicht einfach X Euro mehr vom Veranstalter nehmen (die dieser an mich weiterreicht) und dafür vernünftige, nicht scheuernde Bänder zu Verfügung stellen?

Das die Geschäftsführerin im Trend liegt ist klar. Und das sie bei ihren FDP-Stammtisch dafür Anerkennung erntet ist -für mich- auch klar. Aber ich find's zum

Den Veranstalter nehme ich ausdrücklich aus meiner Kritik aus! Der hat genug Stress mit dem Triathlon. Der kann nicht in aller Tiefe die Regelungen zwischen Starter und beauftragten Zeiterfasser studieren und darauf auch noch Einfluß nehmen.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten