|
Hallo Frank,
gute Idee mit dem Aktivitätslevel etc. Den habe ich gerade überprüft und er stand auf "Top +5h". Höher gehts nicht. Eine Änderung auf "Low" hatte aber auch keine Änderung in der Loadanzeige mit sich gebracht.
Gefühlt kann ich glaube ich recht lange im roten Bereich trainieren.
Seit einer Woche habe ich fast täglich den Fitnesstest durchgeführt und dieser hat bei mir angezeigt das alles im grünen Bereich(2) ist und ich weiter Trainieren kann. Am Montag, 1 Tag nach dem 10km Rennen mit einem Puls von 179bpm im Schnitt hatte die schlaue Uhr mit dann einen Ruhetag empfohlen. Dannach habe ich mich dann auch gefühlt. Also das passte schon erstaunlich gut.
Ich werde einfach die Grenzen in der Loadanzeige ignorieren und nur auf den Verlauf schauen ob die Impulse da sind gefolgt von ein wenig Regeneration.
Deine Tips zum erstellen eines eingenen Trainingsplans haben mir gut geholfen. Wenn man weiß das man die Einheit per Drag&Drop aus der Favoritenliste in den Kalender ziehen kann ist es recht komfortabel.
Viele Grüße,
Nico.
|