Zitat:
Zitat von Duafüxin
Schieb doch mal Deinen Blog von drüben hier rüber. Ich glaub das ist für viele sehr lehrreich, und Du bekommst sicher mehr sinnvollen Input 
|
das gefühl hab ich auch. :-) also dass es sinnvoll ist zwecks input. ob es lehrreich ist weiß ich nicht. mir kommt mein training und meine planung insgesamt etwas wirr vor. aber das liegt vermutlich daran, dass ich mich einfach mal entscheiden muss, was ich will.
heute morgen temposuche. dieses mal mit messwerten.
15km, 49:35min hf im mittel 169.
hf max 195 - nicht heute sondern absolut (falls daraus jemand etwas ableiten möchte)
vergleich: in der letzten m-vorbereitung 15km tdl hf im mittel 170 - 50:25min. da hatte ich allerdings schon ein paar wochen spezifische vorbereitung drinn.
@3rad: ich denke, die fragen sind nicht geschwindigkeitsabhängig. könnt mir vorstellen, dass es halt bei freizeitsportlern eher normal als unnormal ist, dass man sich seine zeit und seine ziele einteilen muss. irgendwie geht halt nicht immer alles gleichzeitig was man sich wünscht und was man alles gleichzeitig machen wollen würde.
klar könnt ich es auch einfacher haben und einfach ne pn an den genussläufer oder dude oder wen auch immer schicken zwecks austausch. aber ich persönlich höre und lese gerne welche erfahrungen andere machen und wie sie damit umgehen. und insgesamt finde ich, dass eh viel zu viel geheimniskrämerei betrieben wird. am start eines jeden volkslaufes kann man hören, was alle nicht trainiert haben und wie schlecht sie drauf sind und warum heute bestimmt schlecht geht. in wirklichkeit will nur keiner raus mit der sprache was er gemacht und trainiet hat.