gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anonyme Anzeige - Dopingliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 22:35   #40
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
so wie ich das verstanden habe (heute im rahmen der übertragung, als ich mich grade für's radfahren umgezogen habe), wurden aus dieser eidesstattlichen erklärung mit einverständnis aller unterzeichner die teile 'in wien' und 'blut'(-doping) gestrichen, und somit eine allgemein gültige EV von allen abgegeben. was auch immer die wert sein mag...

edith rief grade noch, ich solle nicht vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon mehrfach in wien war. allerdings nur zum audiodoping anderer! (=plattenauflegen)
Hatte vorhin, auch nebenbei, "jemanden" (dt. Biathleten-Team ) auf Deutschlandfunk gehört, wie er (meines Empfindens nach "sich leicht windend") erklärte, warum es immer neue Erklärungen gäbe (die erwartete dann Anfang nächster Woche), die sukzessive "weiter" gefaßt wären ...

So ganz ist mir nicht klar geworden, warum man nicht von vornherein "allumfassend" erklären kann :

"An Eides statt versichere ich, niemals gegen geltende Dopingrichtlinien verstoßen zu haben - Punkt"

Ich versichere euch z.B. mal, zu keinem Zeitpunkt in den Jahren 2002-2007 irgendwo in Wien falsch geparkt oder ein Tempolimit überschritten zu haben.

Flow ist offline   Mit Zitat antworten