gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P5 Prototyp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 14:42   #44
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Letztlich bringen die integrierten Bremsen aber fast nichts
Nun ja - Du kannst die Leitungen legen wie Du willst ohne auf Zugreibung acht geben zu müssen. Und die Bremskraft ist stärker als mit jeder Seilzugbremse (schon klar, dass das beim Rennrad nicht ganz so wichtig ist aber der Druckpunkt ist deutlich definierter als mit Seilzug).
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten