gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brooks Pure Connect
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 12:15   #1
captain hook

Brooks Pure Connect

runnerspoint ist hier in der gegend recht umtriebig beim sponsoring von laufveranstaltungen. da haben sich im letzten jahr ein paar gutscheine angesammelt, die jetzt mal weg mussten. einlösen im i-net funktionierte irgendwie nicht. also hingefahren (wie altmodisch... :-) )

unter anderem hab ich einen brooks pure connect eingesackt.

die erste überraschung bei der größe. ansonsten eher so bei 40,5-41 unterwegs brauchte es hier tatsächlich eine 42. und trotz meiner schmalen füße musste ich nicht - wie sonst oft - die schnührung fast übereinander ziehen.

flach und trotzdem ne angenehm weiche dämpfung ohne dabei labberig zu wirken findet man ja nicht so oft und beim kinvara scheuer ich mit meinem großen zeh immer vorne da an, wo er spitz zuläuft.

heute morgen dann mal ein kleiner 15km testlauf mit dem guten stück. war sehr angenehm. ich hab extrem empfindliche füße, aber hier war echt alles entspannt.

hatte mich ja schon drauf eingestellt, das es schwierig werden würde, bin also nicht so weit von zuhause weggelaufen und da ich auch nur von gestern auslaufen wollte, hätte ich mich zur not auch mit 10km zufrieden gegeben.

aber es war alles super.