Hallöchen,
ich habe heute beim Dealer meines Vertrauens dieses P3C "gefunden"... kommt davon, wenn man NUR mal gucken will.
Und nu, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Darum brauche ich Eure Hilfe, obwohl ich nur dieses schlechte Handy-Photo habe und sonst auch noch nicht wirklich Infos, ausser dem Preis.
Es ist so komplett mit den HED-Laufträdern für umgerechnet ca. 3900 Euronen zu bekommen. Der Rahmen müsste ja von 2009 sein, ist aber alles neu. Ich denke, der Preis ist ok, oder ?
Da ich ja noch nicht wieder zu den Leichtgewichten gehöre, habe ich mich nun gefragt, ob die Laufräder für mich geeignet sind (Gewicht ca. 95 kg) ?
Im Moment fahr ich auf dem Renner noch eine Dreifach. Was soll ich für eine Zweifach nehmen ? Compakt ? Ich bin ja noch keine Bergziege... aber die Hügel/Berge hier in der Schweiz sind halt einfach kaum zu umfahren und das will ich ja auch nicht mehr.
Sorry, für das schlechte Bild und die wenigen Infos. Ich wäre trotzdem froh, wenn Ihr mir ein paar Meinungen zum Radl schreiben könntet!