gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 10:12   #251
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Gestern gab es dann doch den zweiten Ruhetag in folge.... aber gut. War nicht ganz verkehrt denke ich, denn ich hatte Dienstag nach dem Laufen ein ziemlich fieses Ziehen im linken Wadenmuskel... gestern war es dann noch leicht zu spühren bei den ersten Schritten nach längerem Sitzen und heute ist es nun wieder ganz weg. Also wird heute Abend dann wieder gelaufen!

Aber das muss auch mal sein, schließlich haben wir erst Januar .... In der kommenden Woche wird dann auch endlich das Schwimmen wieder etwas häufiger.... diese Woche war ich immer recht früh an der Uni, wo dann morgens nicht genügend zeit blieb. Da dies aber mehr als unnötig war, wird das in der kommendne Woche wieder anders!

Und meine Ziele für diesen Monat scheinen zur Zeit gut erreichbar zu sein. Sonntag ist der 15. und bis dahin sollten es 15 km im Wasser geworden sein und die 250 Km auf dem Rad sollten bis dahin auch zusammen gekommen sein....

Kurz gesagt....läuft!!!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten