gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf nach Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 14:44   #38
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von birdy73 Beitrag anzeigen
ich habe bei den Winter-(R)Ausverkäufen zugeschlagen und mir neben dem Blueseventy Helix noch den Blueseventy PZ3-Textil zugelegt. Nun bin ich ausrüstungstechnisch auf Neo oder auch Neoverbot vorbereitet. Lieber mit Neo, aber was solls, kann ich mir eh nicht aussuchen.
Die Badkleider kenne ich nicht. Deine Einstellung zum Schwimmen ist aber genau richtig!!!

Zitat:
Zitat von birdy73 Beitrag anzeigen
Rücken ist besser und ein neuer rückenfreundlicher Bürostuhl so gut wie bestellt: http://www.schwipp.de/
Stabi mache ich nun 4x ne 1/2h statt 2x eine Stunde. Hoffe, das reicht dann für meine Schwachstelle.
Mit dem Stabiprogramm müsstest du hinkommen. Das ist wirklich viel. Schon mal überlegt, ein Stabitraining durch Krafttraining zu ersetzen? Hast doch gesagt, dass du noch am Raddruck arbeiten musst.

Langhantel - wenn du eine hast - und dann Kreuzheben. Bestens für die Beinkraft und den unteren Rücken. Natürlich vorher schön aufwärmen den Rücken mit Stabitraining ohne Gewichte.

Grüße

P.S. Die Hundedame ist sehr niedlich.
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten