Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Daniel, für die "administrative Widerlichkeit" und "infantile Widerlichkeit" erwarte ich eine Entschuldigung von Dir, andernfalls suche Dir bitte einen anderen Spielplatz.
Grüße,
Arne
|
Arne, was war der besagte Beitrag denn, wenn nicht geschmacklos? Mich ohne entsprechenden Sachzusammenhang öffentlich als psychisch gestört zu verunglimpfen, verstößt nicht nur gegen deine Forenregeln.
Abseits aller Rhetorik und Komik (s. o: "Spielplatz") empfand ich deinen Beitrag damals als böswillig und verachtend, das ist als Adressat mein gutes Recht. Ich hoffe trotzdem, dass du mich nicht entsäuberst und fände es, falls doch, sehr schade.
Daniel
(Fabian, entschuldige, dass dein Blog mit derart Unsportlichem belastet wird, eine PM reichte offenkundig nicht aus.)