gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 10:11   #5991
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Ich frage mich dennoch ob es nicht cleverer gewesen wäre die Wechsel erst zum Saisonende zu publizieren...?
hängt wieder vom rückrundenstart ab. spielt bmg weiter so gut wie bislang, jault keiner. haben sie nen schlechten start wirds medial auf die mentale problematik der vielen kommenden abgänge geschoben.

allerdings spielt bmg nen schlechten rückrundenstart und publiziert dann auf druck von gerüchten die abgänge, ist die medienhetze perfekt.

ich denke mit dem offenen umgang haben se alles richtig gemacht und vor allem den spielern (gerade reus) viele nervige interviewfragen erspart.

das der bvb so viel geld ausgeben kann bzw will wundert mich allerdings auch. allerdings waren noch runde 5mio von sahin/gündogan wechsel in der kasse. dauz denke ich, dass man reus incl 5 jahresvertrag als gewinnbringende investition sehen kann, wenn er sich wie erwartet entwickelt. ich denke er wird sich beim bvb zum stammnationalspieler entwickeln und sich dann bei der kommenden em oder erst bei der wm der weltöffentlichkeit beweisen. gelingt dies sind sicher äußerst liquide vereine aus england und spanien deutlich mehr interessiert als jetzt schon und auch sicherlich bereit deutlich mehr als 20mio zu zahlen. andererseits kann auch so gegenrechnen, dass mit dem duo götze/reus dauerhaft die cl möglich ist und damit viel geld gemacht wird