Zitat:
Zitat von mjöllnir
Hallo,
also zu Quartieren kann ich auch nichts sagen, obwohl/weil ich aus der Gegend bin.
Ich werde evt. auch mit von der Partie sein, allerdings bin ich bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses noch unschlüssig, immerhin wird ja nicht viel geschwommen und gelaufen...
Es gehen ja auch die Meinungen über die Sinnhaftigkeit solcher Distanzen auseinander, aber ich denke als Vorbereitungswettkampf dürfte die Angelegenheit schon geeignet sein!?
|
Der Kern liegt am Radfahren und da sind 100k schön am Anschlag sicherlich kein schlechter Reiz für eine LD Anfang/Mitte Juli. Durch den eher kurzen Lauf hat man keine all zu lange Regeneration, auch ein Grund, diesen Event einfach als harten Trainingsreiz mitzunehmen (wenn man dafür zahlen will). Ja, das Schwimmen kommt etwas kurz, aber das ist halt die Idee von den Tristar111. Kommt sicher eher den starken Radfahrern zu Gute, vor allem weil scheinbar ja auch ein paar hm eingebaut wurden. Blöd nur, dass man fast mit Neo schwimmen muss, weils sonst zu kalt ist und bei niedrigen Temperaturen hab ich bei dem See immer das Gefühl, der zieht mich runter, kein Ahnung war aber manchmal schon beängstigend.
Lg Nik