gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung am 6. Januar mit Marcel Wieczorek!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 17:10   #46
captain hook

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Ein reinrassiger ZF-Anzug muss (wenn er richtig passt und seine Benefits ausspielen soll) so eng und generell so geschnitten sein, dass du nicht im Traum daran denkst darin laufen zu wollen.

Eine Alternative könnte der neue SanRemo Suit (Castelli) sein (ist aber eigentlich auch nicht für Tri gedacht).
Das ist so eine Art legerer(er) ZF-Anzug mit voll zu öffnendem Zipp (Stichwort Pinkelpause) und 3 Rückentaschen bei sehr körperbetontem Schnitt.
Allerdings eher dicker Polster.
Konnte ihn - mangels Sommer - bisher nur kurz auf der Rolle testen. Tolles Teil (mit Kompressionswirkung an den Beinen und unterschiedlichen Stoffen), aber ob er auch für Tri eine Option ist, wage ich derzeit noch nicht zu beurteilen.
das ist mir alles völlig klar, dass der nicht zum laufen geeignet ist. hatte ich nur angemerkt, weil ihn oben jemand reingestellt hatte. beim sitzen aufm zeitfahrbock ist er schon alleine wegen der vorgeschnittenen form natürlich ein traum.

hat sich eigentlich schonmal jemand gedanken über die startnummern befestigung gemacht? eine am gummiband befestigte nummer die hinten im wind flattert dürfte vom optimum meilenweit entfernt sein und min den vorteil des hightec trikots wieder zunichte machen. wie macht ihr das?