gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 11:19   #24
putzmaschine
aka Espressomaschine

Benutzerbild von putzmaschine

Weihnachtswoche

Montag: Ab ins Studio für ne Runde Beinkraft. Ich hoffe stark, dass die starken Oberschenkel sich niht so stärker ausprägen..... Als ich mich dann an der Langhantel vergreife, kommt mir da so ein richtiges Monster entgegen: Sieht aus wie ein häßlicher Ikea-Kleiderschrank. Dunkle Ringe unter den Augen, dunkle Haare, Ich dachte sofort an Frankenstein. Na ja, am 24. wird der bestimmt auch ein Geschenk bekommen....

Dienstag: Kopfweh, die Klimaanlage am Montag setzt mir doch zu---->Füße auf die Couch und ne Runde Companie of Herros

Mittwoch: Habe einen halben Tag frei und so radele ich 2 Stunden mit ein paar Antritten. Mich wundert, dass wir so tolle Straßen haben, immer mehr Verkehrsteilnehmer, jedoch Autos kaufen, die ich eher in der Wildnis von Kanada gebrauchen könnte. So eine edle Dame im fetten Panzer, nimmt mir dann mit Ihren 200 PS auch glatt die Vorfahrt.
putzmaschine ist offline   Mit Zitat antworten