Heute Morgen 7:30... raus aus dem Bett und ins Bad. Ne Viertelstunde warten, bis das Nasenbluten wieder weg war. Ein typisches Zeichen, dass ich also nun tatsächlich einen Schnupfen habe. Also, wieder ab in's Bett und ohne Probleme wieder weitergeschlafen. Draussen schüttet es und ist stockdunkel.
Nach unglaublichen 14 Stunden Schlaf aufraffen. Immer noch dunkel, Regen, Wind. Bäh!
Das schlechte Gewissen ist riesig... blöd, dass ich gestern nicht trainiert habe. Weiss ich doch, dass die nächsten 3 Wochenenden eher mau werden, da sich Besuch angesagt hat und ein Skiweekend und einmal Messe in Düsseldorf auf dem Plan stehen. Naja, beim Skifahren ist wenigstens Krafttraining angesagt (zumindest ist es das für mich). Und verd.... Anfang März ist schon gleich und die Berge und der Wind auf Lanza rufen!
Dann ein Wunder, ein Sonnenstrahl und sofort kommt die Lust. Blöd nur, dass grad eine Sendung kommt über Eistauchen in der Arktis. Hammerbilder und ich will mich nicht losreissen. Nach Ende dann in die Laufklamotten. Sonne weg und es tröpfelt wieder. Egal. Das geplante Lauftraining von gestern wird nun gelaufen. Es läuft gut, verblüffend!
Ich muss sogar die Laufstrecke den Hügel hoch verlängern, sonst reicht es nicht für die geplante Zeit. Juhuu! Tut sich also doch was!
Zum Abschluss noch ein paar Sprints und dann kurz einen Kaffee, umziehen und ab auf die Rolle.
Heute waren zwei Stunden Mounti locker/flaches Gelände angesagt. Die fahre ich nun auf der Rolle, aber zwei Stunden!
Nööööö!
Nach 1,5 Stunden ist genug. War wahrscheinlich auch etwas intensiver als es draussen gewesen wäre... (hoffe ich zumindest).
Nun bin ich einigermassen zufrieden. Vor allem, weil ich die Laufrunde verlängern musste und nur am allersteilsten Stück 20 m gegangen bin
