gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzen oberer Bereich Fersenbein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 11:58   #4
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hi,

warum gehst Du nicht zum Doc?

Gruss Trimichi
Naja, falls meine Verletzung irgendetwas Bekanntes ist, könnte ich mich darüber informieren und selbst abschätzen, ob ich zum Arzt gehe und/oder pausiere, kräftige, dehne etc. Ärzte neigen dazu, sehr sanfte Therapien zu empfehlen mit viel Pausieren, womit aber viele Sportler bei bestimmten Verletzungen (zB Achillessehne) weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Überhaupt könnte ein Arzt wohl auch nicht mehr Information über meine Verletzung rausbekommen als ich schon geschildert habe und müsste mich, wenn mein Beschwerdebild nicht zu etwas Bekanntem passt, zu irgendwelchen Spezialisten weiterschicken, was aber hier in UK laut Aussage von Freunden wochenlang dauern kann. Dann weiß ich erst recht nicht, was ich in der Zwischenzeit machen soll... Ich würde ja locker weiterlaufen, soweit es erträglich ist, möglichst barfuß; aber ich wäre dankbar zu wissen, was eigentlich die Ursache für die Schmerzen ist.

Edit: Danke, Schwimmbrillenvergesser, so ist es...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten