Gebraucht habe ich ca. 3:20 Std. Allerdings habe ich unterwegs 12(!) mal gepinkelt. Wie ich den Lauf verarbeitet habe. Mit zwei Bananen gefolgt von einem Spaziergang mit Hund und Kind. Dabei habe ich dann allerdings eine halbe Tüte Erdnussflips gegessen und dann waren wir eben noch bei den Schwiegereltern und haben noch reichhaltig gegessen und drei, vier halbe getrunken.
Ich bin also ungefähr einen 5er Schnitt gelaufen, das will langsam auf einen 4:45er Schnitt steigern.
Morgen plane ich einen 16km-Lauf, lockerst im 5:30er Schnitt.
Ehrlich gesagt bin ich aber erst einmal froh die Lauf heute hinter mich gebracht zu haben und kann mir eigentlich noch nicht vorstellen, dass regelmäßig zu machen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es viel bringt, vor allem allerdings für den Kopf.
Elbschleicher, morgen nochmal 34 zu laufen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da müsste ich schon fast kotzen gehen. Ne, ne, das wäre mich echt zu viel. Ich freu mich jetzt ja schon auf mein Bett.
Carlos, noch habe ich dich bestimmt nicht abgehängt. Montag habe ich schon Terminprobleme, da bin ich noch am knobeln, dass ich ein paar Kilometer zusammen bekomme.