gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der "DIRKULES-Fred"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 15:58   #324
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Solche Leute wie Dich mag ich

Kaum gibt es mal ein wenig Gegenwind, ziehen sie den Schwanz ein und fangen an zu murren, dabei waren sie gerade noch mit den dicksten Lobhudeleien beschäftigt

Also mach Dir mal keine Sorgen, das mit den Play-Offs wird schon, aber die Mannschaft braucht noch Zeit und ist bis dato nicht stabil genug. Das liegt einfach an der Umstellung in der Def ohne Chandler und am heftigen Spielprogramm.

Die Frage ist eher, ob sie als Titelverteidiger ein Chance haben oder gegen die sich abzeichnenden 5-6 Favs ohne diese sind. Noch etwas früh, aber wahrscheinlich eher nicht, jedoch werden sie noch eine gute Rolle spielen. Das Problem bleibt wohl im Rebound und in der Zone-Defense, wenn Mahinmi nicht über sich hinauswächst.

Dir werde ich es wahrscheinlich selten recht machen...
Im Posting 275 hast Du geschrieben, dass ich Pressesprecher von Dirk werden sollte.
Jetzt ziehe ich angeblich meinen Schwanz ein, nachdem ich mal ein kritisches Wort über meinen Lieblingsspieler geschrieben hab`.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten