Zitat:
Zitat von Trihsch
Als ich gestern nach der Arbeit um 18:30 zu Hause war (wie fast jeden Abend) war es mir für MTB im Wald zu dunkel uns zu nass.
Da habe ich auch meine i-magic angeworfen bin das erste IBL-Rennen locker gefahren und danach auf Google-Earth habe ich die ersten 50 km aud der Triathlonstrecke Ironman Antwerpen 70.3 locker gekurbelt.
Gut zwei Stunden Training ohne Regen, Kälte und Zeitdruck (Dunkelheit u. Familie). Langweilig war das auch nicht.
Bei der IBL fahren wir auch nicht nur GA1
KA3 Intervalle mit RLV in Flandern(-rundfahrt) oder beim Amstelgoldrace (Kurze knackige Steigungen) das macht richtig Bock im Winter.
Alles geht mit und ohne Gegner.
Henry
|
Ich kenne mich...ich fahre damit zum ersten Mal und bin fasziniert...spätestens nach dem 3. Mal find ichs langweilig. Wenns regnet, so wie zur Zeit, dann gehe ich halt schwimmen und einmal die Woche zum Spinning.
Wenn ich für Hawaii trainieren würde, dann würde ich mich zwingen, mehr Indoor Rad zu fahren...aber das ist ja u.a. ein Grund warum ich noch nie für Hawaii trainiert habe.
Ich finds ja okay, wenn man so wie ihr trainieren kann - für mich ist das nix.
Rolle bin ich zum letzten Mal vor 10 Jahren gefahren und mich schauderts immer noch....