gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 00:01   #1409
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wer ist denn bitte "der Deutsche"? Ist mir noch nicht begegnet.
Baeume. Wald.

Zitat:
Es braucht übrigens ne Menge Ignoranz einfach seine eigenen Maßstäbe auf andere übertragen zu wollen und zu behaupten, dass die anderen nur die Wahrheit nicht erkennen - womöglich liegt diese im Auge des Betrachters.
Zitat:
Zitat von dude
Sicher ist aber (insofern bist Du wohl auf dem richtigen Weg), dass das nicht in jedem Fall jeder erkennt.
Kein Funken von "Wahrheit" in meinem Text. Du hampelst und quengelst hier und in PMs seit Monaten hin und her. Jetzt ist es doch eh' schon zu spaet. Wenn Du nun doch noch nach NYC gehen wuerdest, muesstest Du hinterher krampfhaft alle negativen Dingen herausstreichen. Mir ist mittlerweile schleierhaft, warum Du NYC jemals in Erwaegung hattest.

Ehe Du Dir aber wieder dieses ewig gleiche Eiermanngelulle in Kona antust, geh' doch nach Zofingen, zum Comrades, Grand Raid Reunion oder mach' wenigstens den Ultraman. Geile Wettkaempfe gibt es genug, bei denen Du nicht wegen $100 hin oder her Startgeld rumhampelst.