gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 23:39   #1407
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Wer ist denn bitte "der Deutsche"? Ist mir noch nicht begegnet.

http://www.youtube.com/watch?v=KLWsV1hewYA

Und die Männer sind eben schnell. Die anderen sind Memmen und starten bei Pussyrennen, egal ob in NYC, Berlin oder London. So seh ich das halt, du siehst das anders - da sind wir wohl verschieden. (s.o.)

NYC ist sicher super, aber im Moment fixt es mich glaub ich nicht genug an. Und dann sollte man es vll lassen, zumal wenn man schon erlebt hat, dass das auch ganz anders sein kann (Kona). Es braucht übrigens ne Menge Ignoranz einfach seine eigenen Maßstäbe auf andere übertragen zu wollen und zu behaupten, dass die anderen nur die Wahrheit nicht erkennen - womöglich liegt diese im Auge des Betrachters. Mit erkennen hat das nämlich in meinem Fall nichts zu tun - wäre ich richtig heiß drauf, hätte ich längst alles gebucht. Manche Dinge kann man nicht erzwingen - es fehlt mir bzgl. NYC Mara der Kitzel den ich sonst schon hatte - und dann passt der Preis halt nicht. Marathon ist für mich wohl nur 1b.