gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 19:45   #308
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Casi Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, was dieser blog hier soll.

du präsentierst dich der öffentlichkeit als einen komplett inkonsequenten, unbeherrschten mann, der sehr viel redet/schreibt, wo aber kaum etwas hinter steckt.

irgendwo hier in diesen 38 seiten hat mal jemand sowas geschrieben wie "nicht reden, machen!". das solltest du dir wirklich mal zu herzen nehmen. wirklich. wirklich!
Carsten, es gibt sachen die muss man nicht verstehen

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Ich darf an dieser Stelle mal spekulieren:
Nun - Öffentlichkeit sollte u.U. dazu führen, den fehlenden (aber auch offensichtlich notwendigen) "Druck" von aussen aufzubauen...

... man muß an dieser Stelle konstanieren - dass ist absolut in die Hose gegangen. Zuviel "Weichspülerei". Mit einem "blog" nimmt man halt nicht ab. Und interessante Erfahrungen/Strategien liest man hier nicht wirklich - dafür eher immer wieder von Hindernissen die sich aufbauen/Steine im Weg liegen - vor jemanden, der im Grunde gar nicht springen will. Oder Tatze tu ich Dir da unrecht mit der Frage: "Willst Du abnehmen, oder träumst Du davon?"

Aber wer schwingt sich dazu auf und erhöht mal um ein/zwei Härtegrade... und(!), kann dass überhaupt helfen. Ich behaupte mal

Ich weiß nicht was Tatze helfen kann - ich weiß nur, dass ich mein "stilles" Duell mit ihm (von dem er nichts wissen konnte) - bis heute um Längen gewonnen habe.
... und zwar mit einer sehr einfachen, wirkungsvollen Methode. Es ging fast wie von alleine. Aber das ist eine andere Geschichte...
Ich denke das ich der einzige bin der mir helfen kann, schön das es bei dir so gut klappt... meine Zeit kommt noch

Im übrigen habe ich Jeze ein bzw 4 STudios in denen ich trainieren darf ohne grosse Verträge und recht günstig. d.h. ab morgen gehts weiter.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten